14. Oktober 2014

Wishlist- Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?-George Bernard Shaw

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber ich habe sehr viel privat und schulisch um die Ohren, mein Terminkalender ist voll.
Dies tut mir sehr leid und ich hoffe, dass ihr das versteht. 
Nun kommt ein blogpost über meine "wishlist"; das macht ja so ziemlich jeder Blogger, also warum nicht auch ich?!
Viele werden jetzt wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber nein: Ich bin nicht übermäßig vermögend und werde NICHT wie eine Prinzessin behandelt, ich habe eben auch (materielle) Träume,und die werde ich mir ganz bestimmt nicht von jetzt auf gleich erfüllen. Da Weihnachten und mein Geburtstag nah beieinander liegen, werde ich mir auch einige Dinge wünschen. 
Also: Das ist alles, was momentan auf meiner wishlist steht.


1. Chucks sind meine Lieblinge und ich hab auch schon mehrere Paare, aber ein bordeauxrotes fehlt mir noch.
2. Einer meiner teuersten Wünsche: Ich möchte ein neues Handy da mein jetziges ziemlich lädiert ist. Ich liebäugle mit dem weißen, finde aber auch das goldene sehr schön. Welches findet ihr besser??
3. Ich brauch dringend 'ne neue Uhr, und da mir roségold nicht steht, wäre Gold oder Leder mein Favorit! 
4. Ungewöhnlich aber: Urlaub wäre jetzt perfekt, da ich so viel Stress hatte, das ich mir das am sehnlichsten Wünsche. Einfach die sonne genießen und die Sorgen vergessen, das wärs!
5. Das Karohemd hat's mir unglaublich angetan!
6. Ich reite gerne und schon etwas länger und hätte gerne eine reitbeteiligung, leider hat sich bisher noch nichts passendes ergeben..
7. Nicht unbedingt dringend aber auch schön wäre eine Spiegelreflexkamera, da ich sehr gerne fotografiere, und meine Handykamera ist, nun ja gelinde gesagt bescheiden ;)
8. Meine größten Wünsche sind allerdings die, die kein Geld der Welt kaufen kann. 

Bis bald und für manche von euch noch schöne Ferien,

Nele xx

Credits: Photos: www.google.com 

12. August 2014

" Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." W.V.H


Hallo ihr Lieben.

Heute kommen 10 Fakten über mich!
Viel Spaß beim lesen!

1. Ich bin derzeit Vegetarier

2. Ich bin definitiv ein winterliebender Mensch

3. Ich finde, dass ich ein bisschen zu shopping-addicted bin

 4. Ich hätte gerne eine Reitbeteiligung, allerdings habe ich bisher nichts passendes gefunden

5. Meine Lieblingsfächer sind Biologie, Deutsch und Englisch

6. Später möchte ich Pferdemedizin studieren

7. Ich liebe es zu reisen und wenn ich könnte wäre ich gerne jetzt auf den Balearen oder auf Hawaii, hier regnet es nämlich!

http://www.posterdepot.de/images/produkte/i33/33052.jpg
Take me there!


8. Ich habe keine Lieblingsfarbe

9. Ich besitze fast ausschließlich graue, weiße und gestreifte Kleidung

10. Ich trage liebend gerne Schmuck; am liebsten Ketten und Armbänder

                                                                           Nele